Intuitive Familien- und Strukturaufstellungen

Löse dich aus alten Strukturen

Finde in deine Klarheit und Kraft

Online oder vor Ort in Wilen TG

Verbunden mit deiner inneren Führung und Kraft deinen eigenen Weg gehen

Ich bin Andrea Fontanil, Fachfrau für intuitive systemische Struktur- und Trauma-Aufstellungen, und helfe feinfühligen Menschen, die sich blockiert fühlen oder in einer Krise stecken, Klarheit zu finden, alte Beschränkungen im Ursprung aufzulösen und zurück in den Flow zu finden.

Lebe dein wahres Potential

Möchtest du dich aus alten Ängsten, Blockaden, Glaubenssätzen, Prägungen befreien, um ganz dich selbst zu sein und dein Leben so leben, wie es für dich stimmig ist?
Steckst du in schwierigen Beziehungen mit Partnern, Kindern, Eltern, Arbeitskollegen?
Bist du unzufrieden und spürst, dass da noch mehr ist?
Möchtest du deine Intuition stärken und mehr auf dein Bauchgefühl vertrauen?
Machst du gerade eine schwere Zeit durch und brauchst ein offenes Ohr und eine Bestandesaufnahme?
Musst du eine wichtige Entscheidung treffen und brauchst Klarheit?

Bei diesen und vielen weiteren Themen kann dir eine systemische Aufstellung helfen.

Befreie dich

mit intuitivem Familienstellen und systemischen Strukturaufstellungen

  • Dankbar für die Geschenke aus den vergangenen Erfahrungen, erlaubst du dir, Altes loszulassen und dein wahres Potential zu entfalten.
  • Du erkennst die Dynamik hinter deinen Beziehungen, lernst deinen Raum einzunehmen und dich abzugrenzen, und lebst gesunde, nährende Beziehungen auf Augenhöhe.
  • Gut verbunden mit deiner Intuition und deinen inneren Selbstanteilen hast du einen besseren Überblick, stellst dich und deine Bedürfnisse an erste Stelle und hast wieder mehr Energie für das, was dir wirklich wichtig ist.
  • Entscheidungen fällst du vertrauensvoll aus deinem Bauchgefühl heraus und weisst klar, was dein nächster Schritt ist.
  • Gestärkt, befreit, ausgerüstet mit vielen einfachen Selbsthilfe-Tools, fühlst du dich bereit, jede Herausforderung zu meistern.

Bist du bereit, deine Themen anzugehen?

Kennenlernsitzung zum halben Preis

Lerne mich und die Methode kennen

Einzelaufstellung ca. 120 min

in meiner Praxis in Wilen b. Wil

oder online per Video-Call (Zoom, FaceTime, Skype)

60 CHF pro Stunde

Intuitives Familienstellen oder systemische Strukturaufstellung

Wir gehen deinen Themen auf den Grund

Einzelaufstellung ca. 90-120 min

in meiner Praxis in Wilen b. Wil

oder online per Video-Call (Zoom, FaceTime, Skype)

120 CHF pro Stunde

Verändere dein Leben nachhaltig

mit Beratung, Aufstellung, systemischem Strukturtraining

Individuelle Begleitung über längere Zeit
in meiner Praxis in Wilen b. Wil oder online per Video-Call (Zoom, FaceTime, Skype)

Spezialkonditionen auf Anfrage

A. K., Bewegungstherapeutin

Klärende, verständnisvolle und tiefgehende Begleitung

Liebe Andrea, ganz herzlichen Dank für Deine klärende, verständnisvolle und tiefgehende Begleitung auf meinem Weg. Ich habe die Arbeit mit Dir als sehr bereichernd und lebendig erlebt und spüre eine gute Kraft mit den Impulsen übend weiterzugehen und meine alten Muster immer mehr aufzulösen.
Mit vielen lieben Grüssen🥰 Anja

A.D., 60 Jahre, aus Kerpen (D), Speaker und Mentorin für mehr Lebensqualität

Der Durchbruch gelang mit dieser Aufstellung

Ich habe mit Andrea eine Systemische Strukturaufstellung in Dezember 2020 online über Zoom gemacht. Mein Thema hat mich schon lange beschäftigt. Der Durchbruch gelang mit dieser Aufstellung. Andrea führt sehr ruhig und intuitiv. Dadurch hatte ich die Möglichkeit und den Raum zu fühlen, was der eigentliche Grund, das eigentliche Thema war, dass sich bisher für mich „versteckt“ hatte. Es hat sich endgültig gelöst und ich spüre eine innerliche Ruhe und Entspanntheit, die ich, was mein Thema betrefft, mein Leben lang gesucht hatte. Ich bedanke mich für die sehr sympathische und intuitive Begleitung von Andrea durch den Prozess und kann diese Aufstellungsart dringend empfehlen.

Spürst du, dass du wirklich was verändern möchtest? Dann melde dich bei mir.

Mein Weg zurück zu mir

Durch meine Hochsensibilität habe ich schon immer sehr viel wahrgenommen und hatte Mühe, mich abzugrenzen. Als ich dann Mami wurde, war ich ziemlich überfordert und verlor den Kontakt zu mir selbst. Darauf folgte eine längere Lebenskrise, in der ich alles hinterfragte und neu ordnete.

Familienstellen und systemische Strukturaufstellungen hatten mich schon lange fasziniert. In den letzten Jahren beschäftigte ich mich dann intensiv damit und lernte sie als sehr wirkungsvolles Mittel kennen, das mir half, viele alte Muster zu erkennen und aufzulösen und wieder in meine Kraft und auf meinen Weg zu kommen.

Dasselbe möchte ich auch anderen ermöglichen und freue mich sehr, wenn ich Menschen intuitiv in ihre Kraft begleiten darf.

Mehr über mich

Noch Zweifel, ob du bei mir richtig bist?

Du möchtest wirklich was ändern und gut für dich selbst sorgen?
Du möchtest die Ursache deines Problems aufdecken und transformieren?
Du brauchst mal wieder eine Bestandesaufnahme und einen besseren Überblick oder neue Inputs bei gewissen Themen?
Du hast zwar schon viel gemacht und umgesetzt, aber bei einem Thema kommst du einfach nicht weiter?
Du suchst Hilfe zur Selbsthilfe?

Wenn du immer noch unsicher bist, dann spüre in dich hinein, ob es dich ruft!

Mein Angebot ist nicht für dich geeignet, wenn:

Du keine Lust hast, wirklich hinzuschauen und der Meinung bist, dass die anderen an allem Schuld sind.
Du keine Zeit oder Energie hast, etwas zu verändern und lieber bei „Ich würde ja gern, aber ich kann halt nicht“ bleiben möchtest.
Du erwartest, dass ich dir alle Lösungen für deine Probleme liefere.
Du nicht bereit bist, etwas Zeit in dich zu investieren und neue Dinge auszuprobieren.

Du stundenlang alle Details zerreden möchtest.

Du darfst dich auch gerne einfach mal unverbindlich melden, mir Fragen stellen, und erst danach entscheiden, ob mein Angebot das ist was du suchst.

Die meistgestellten Fragen

Wie läuft eine Sitzung ab

Egal ob vor Ort oder online, die Sitzung entsteht immer aus dem Moment heraus. Du kommst mit deinen Themen und wir lassen uns intuitiv führen, was es jetzt genau braucht. Ich habe in den letzten 20 Jahren viele Tools gelernt, die ich individuell kombiniere.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Aufstellung dauert oft zwischen 90 – 120 Minuten, je nach Thema auch mal länger. Auf Wunsch können wir die Zeitdauer vorher begrenzen.

Wie funktioniert eine Aufstellung übers Internet

Das ist einfacher als man denkt. Du nimmst Laptop, Tablet, PC mit Webcam oder dein Handy und stellst es auf einem Tisch mit etwas Entfernung vor dir auf. Auf dem Tisch hast du dann Platz für die Aufstellung, so dass auch ich sie durch die Kamera sehen kann.

Zum Aufstellen kannst du alles benutzen, was so rumsteht. Vielleicht magst du dich im Voraus schon mal etwas in deiner Wohnung umsehen, was du brauchen könntest. Zum Beispiel Steine, Figuren, Holzklötzchen, Spielzeugtiere, Lego- oder Playmobilmännchen, Spielfiguren, Gewürzdosen, aber es geht z.B. auch mit Büchern, Shampoo-Flaschen oder Post-its, die du beschriftest.

Keine Sorge, wir kriegen das hin! Ich werde dich genau anleiten wie es geht.

Onlineaufstellung Überblick (pdf)

Bezahlt die Krankenkasse?

Nein ich bin nicht krankenkassenanerkannt.

Wenn du spürst, dass es dich ruft, aber die Finanzen ein Thema sind, dann melde dich bei mir und wir schauen, wie wir uns finden können.

Voraussetzungen für eine Sitzung

Du hast ein oder mehrere Themen, bei denen du gerne Hilfe hättest und bist bereit, etwas zu verändern.

Die Sitzung bei mir ersetzt keinen Arzt oder Psychiater/Psychotherapeuten. Wenn du an Psychosen, starken Depressionen, Schizophrenie oder ähnlichem leidest, bin ich nicht die richtige Fachperson. Wir können parallel zu deiner medizinischen Betreuung die seelischen und systemischen Ursachen deiner Symptome näher beleuchten.

Auch bei körperlichen Leiden ist es wichtig, dass du zuerst einen Arzt beiziehst.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Du kannst dein Leben jetzt verändern. Nimm es in die Hand und melde dich bei mir.